Bei uns ist alles echt - auch der ÖkoStrom!
100% Ökostrom

Ökostrom in Unterschleißheim

"Als ich nach Unterschleissheim kam, war ich begeistert vom Ökostrom ganz in der Nähe. Ich freue mich, Kunde der E-Werke Haniel zu sein, weil es mir ein gutes Gefühl gibt und ich einen Beitrag für unsere Umwelt leisten kann. Bei den E-Werken Haniel menschelt es und das gefällt mir."

 

Karin Steinebach, Hautnah Kosmetik, Unterschleißheim

 

  • Ich wohne in Unterschleißheim. Kann ich Ökostrom der E-Werke Haniel beziehen?

Selbstverständlich. Gern beliefern wir Sie mit unserem Amperstrom in Unterschleißheim.

 

  • Welche Tarife gelten für Unterschleißheim?

Hier finden Sie die Ökostrom-Tarife für Unterschleißheim .

 

  • Wo kann ich den Strom bestellen?

Entweder über dieses Bestellformular oder telefonisch unter 08133 / 9184-0.

 

Unsere Verbundenheit mit Unterschleißheim

Mit unserer Nachbargemeinde Unterschleißheim fühlen wir uns sehr verbunden.

Wir engagieren uns in der Innovative Community Unterschleißheim (ICU), einem Netzwerk für Unternehmer, und wir sind seit vielen Jahren als Aussteller auf der Unterschleißheimer Gewerbeschau (uga) vertreten.

 

Am 25. November 2015 haben wir den ICU Wirtschaftspreis in der Kategorie "Zukunftweisendes, nachhaltiges Wirtschaften" im Rathaus Unterschleißheim überreicht bekommen. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Strompreisrechner
Sollten Sie einen Doppeltarifzähler haben, rufen Sie uns bitte an.
© 2020 E-Werke Haniel Haimhausen OHG, Dachauer Str. 4a, 85778 Haimhausen