Bei uns ist alles echt - auch der ÖkoStrom!
 

E-Werke Haniel gewinnen den ICU-Wirtschaftspreis

Es hat doch tatsächlich geklappt: Wir konnten die Jury des ICU-Wirtschaftspreises überzeugen. Beworben hatten wir uns für die Kategorie „Zukunftsweisendes, nachhaltiges Wirtschaften“.

 

Die Konkurrenz war hart. Und unser Geschäftsmodell „Strom erzeugen aus Wasserkraft“ ist nicht neu. Wir machen immerhin seit 100 Jahren Wasserkraft zu Energie.

 

Am 25.11.2015 fand im Festsaal des Bürgerhauses in Unterschleißheim die Preisverleihung für den ICU-Wirtschaftspreises 2015 statt.

 

 

"Vier Doras überzeugten."


„Es ist die Demut gegenüber der Schöpfung,
die Dankbarkeit gegenüber den Vorfahren,
das Dienen gegenüber Gesellschaft,
das Durchhalten in einer Welt von Wettbewerb und Verführung.
Mit den Kunden gibt es eine geistig-seelische Verbindung. Aus Überzeugung Strom aus 100% Wasserkraft. So sind mit diesem Umweltpreis auch alle Kunden ausgezeichnet, die bewusst Ökostrom kaufen"

 

fasste Laudator Prof. Dr. h.c. Helmut F. Schreiner anlässlich der Verleihung zusammen.

Der ICU Wirtschaftspreis hat einen Ehrenplatz in unserem Büro erhalten. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz.

 

Ihre Andrea von Haniel

© Bilder ICU e.V. - Fotograf: Michalek

KONTAKT
Telefon: 08133 9184-0
Fax: 08133 9184-10
E-Mail: info@e-werke-haniel.de

Öffnungs- und Kontaktzeiten
Montag bis Donnerstag:
08 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr
Freitag: 08 bis 13 Uhr
BESUCHEN SIE UNS AUF
YouTubeInstagramFacebook
© 2022 E-Werke Haniel Haimhausen OHG, Dachauer Str. 4a, 85778 Haimhausen