Bei uns ist alles echt - auch der ÖkoStrom!
100% Ökostrom

PolitikerInnen im Haus

In Vorbereitung auf Ihre möglichen neuen Aufgaben interessieren sich die Bundestagskandidaten von SPD und CSU auch für die Themen dezentrale Stromerzeugung, Energiewende, Wasserkraft und die Belange mittelständischer Unternehmen. SPD-Kandidat Michael Schrodi konnte sich schon einen Eindruck vor Ort machen, CSU Kandidatin Katrin Staffler besucht uns nächste Woche. Wir freuen uns, aus der Praxis erzählen zu können wo der Schuh drückt, und wo es gut läuft. Denn nur miteinander kommen wir voran.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/haimhausen-gemeinsame-skepsis-vor-der-digitalisierung-1.3603053

 

Strompreisrechner
Sollten Sie einen Doppeltarifzähler haben, rufen Sie uns bitte an.
© 2020 E-Werke Haniel Haimhausen OHG, Dachauer Str. 4a, 85778 Haimhausen